Bezirkslandfrauentag 2017 in Dangstetten
Mittwoch, 25. Oktober 2017, 13:30 - 17:00

Der Bezirkslandfrauentag 2017 wird in der Gemeindehalle Dangsttetten stattfinden, wo die beiden Ortsvereine Dangstetten und Kadelburg für die Bewirtung und das Rahmenprogramm sorgen.

Die Veranstaltung findet auch statt im Rahmen der Frauenaktionswochen 2017 des Landkreises Waldshut mit dem diesjährigen Thema "Frau und Freiheit". Passend dazu werden uns zwei Landfrauen ihre hochinteressanten Reiseerlebnisse schildern - frei nach dem Motto "Die Freiheit nehm ich mir.."

Die Bezirksvorstandschaft und die beiden gastgebenden Landfrauenvereine freuen sich auf ein Halle voller fröhlicher Landfrauen!!

Anmeldungen der Ortsvereine und Gäste bei
Elisabeth Etspüler