Workshop / Seminar "Aktives Vereinsmanagement"
Samstag, 10. März 2018, 08:00 - 14:00

Eingeladen zu diesem Workshop sind jeweils die Vorsitzende bzw. eine Vertreterin der Ortsvereine des Landfrauenbezirks Waldshut.

Behandelt werden die hochaktuellen Themen Mitgliedergewinnung und Verjüngung der Vereinsstruktur. Viele Ideen und Anregungen sollen an diesem Morgen erarbeitet werden und anregende Diskussionen stattfinden.

Die Referentin Monika Studinger ist seit vielen Jahren als Kommunikations- und Motivationstrainerin tätig und seit 2017 Schriftführerin des LFR-Bezirks Waldshut.
Wir freuen uns, dass sie dieses Seminar durchführen wird und hoffen auf eine rege Beteiligung der Frauen.

Das Seminar ist für die Teilnehmerinnen kostenfrei.

Ort: Bürgerhaus in Dangstetten, Landfrauenraum

Anmeldungen bei Elisabeth Etspüler