Bezirkslandfrauentag in Remetschwiel
Mittwoch, 31. Oktober 2018, 13:30

Der Bezirkslandfrauentag 2018 findet statt in der Gemeindehalle Remetschwiel, wo die Landfrauen des Ortsvereins Remetschwiel für die Bewirtung und das Rahmenprogramm sorgen werden.

Mit dem diesjährigen Vortrag soll ein hochaktuelles Thema aufgegriffen werden. Herr Dr. Wallner von der Uni Hohenheim hat sich gerne bereit erklärt über das Thema "Bienen und Landwirtschaft" zu referieren, viele Infos und Denkanstösse zu geben zu diesem zur Zeit sehr wichtigen Thema, das uns alle beschäftigen sollte.

Die Bezirksvorstandschaft und die Landfrauen von Remetschwiel freuen auf viele gut gelaunte Landfrauen!!

Anmeldungen der Ortsvereine und Gäste bei
Elisabeth Etspüler