Landfrauenwanderung in Rahmen der Frauenaktionswochen 2020
Freitag, 9. Oktober 2020, 14:00 - 18:00

Aufgrund der Corona-Krise werden die Frauenaktionswochen 2020 nur in reduziertem Masse stattfinden können. Aber Wandern geht immer....

Deshalb laden wir ein zur gemeinsamen Wandertour um den Estelberg (Gemeinde Albbruck).

Termin:         Freitag, 9. Oktober 2020  um 14.00 Uhr

Treffpunkt:   Parkplatz bei der Kirche in Unteralpfen

Wir starten zum ersten schönen Aussichtspunkt mit "Einkehrschwung", so dann weiter zum Hofladen Thoma in Birndorf, wo uns ein "nachhaltiges Vesper" erwartet.
Gut gestärkt wandern wir danach wieder zurück nach Unteralpfen. Wir freuen uns auf viel Natur, schöne Ausblicke und jede Menge gute Gespräche.

Die Gehzeit beträgt ca. 21/2 Stunden mit einem Höhenunterschied von ca. 400 Metern.

Die Kosten für die Verpflegung betragen 10,- EUR.

Das Gesamtprogramm der Frauenaktionswochen finden Sie unter www.frauenaktionswochen-wt.de

Anmeldungen sind erforderlich
bei Elisabeth Etspüler