Der Landfrauenbezirk Waldshut konnte nach der kontaktlosen Coronazeit endlich zur Generalversammung in die Gemeindehalle nach Indlekofen einladen. Nicht nur die  Vorstandsfrauen der Ortsvereine kamen gerne, auch Frau Klemmer, Geschäftsführerin des Landfrauenverbandes Südbaden hatte sich auf den weiten Weg gemacht.

Denn es hiess Abschied nehmen von den beiden Vorstandsfrauen Elisabeth Etspüler und Monika Zurin, die seit rund 20 Jahren als Vorsitzende des Landfrauenbezirks Waldshut tätig waren. Mit "Standing Ovation" und einem tollen Geschenk wurde den beiden Frauen von den Gästen sehr herzlich gedankt. 

Eine ebenso herzliche Verabschiedung gab es für die beiden Vorstandsfrauen auch von Birgitta Klemmer, Geschäftsführerin des LFR-Verbandes Südbaden und Elvira Schmid, stellv. Vorsitzende des Bezirks.

Elvira Schmid, Elisabeth Etspüler, Monika Zurin, Birgitta Klemmer  
   
Als erste Vorsitzende des Landfrauenbezirks wurde Uli Looser aus Lottstetten gewählt. Die beiden Stellvertreterinnen sind Monika Studinger und Elvira Schmid. Neu hinzu kommt Renate Suter als  Schriftführerin, die bisherige Kassiererin Helga Anetsmann wie auch die Beisitzerinnen Susi Banholzer und Helga Trötschler bleiben weiterhin.   
   
von links:   Susi Banholzer, Renate Suter, Uli Looser, Elvira Schmid,
                  Monika Studinger, Helga Anetsmann, Helga Trötschler
   
Zum Schluss wurden die Frauen draussen zu einem Gläschen "Abschieds-Sekt" eingeladen und genossen das Treffen in der warmen Abenddämmerung.