Endlich konnte es stattfinden, das Treffen mit dem Titel "Zukunftswerkstatt für jüngere Landfrauen im Landfrauenbezirk Waldshut".

In den tollen Räumen der Marder-Lounge in Unteralpfen konnten sich interessierte Jung-Landfrauen ganz ungezwungen treffen, sich über Ortsgrenzen hinweg kennenlernen und vernetzen. Begrüsst wurden sie von der neuen Bezirksvorsitzenden Uli Looser, durch den Abend begleitet von der aktiven Landfrau und Coachin Monika Studinger.

Was bringt die Zukunft, welche Traditionen sollten bleiben, welche Innovationen dazu kommen. Diese und viele weitere Themen wurden diskutiert und viele neue Ideen eingebracht. Aufgelockert durch Drinks und Häppchen schon beim "Come together" war die  Stimmung unter den Frauen super, so dass daraus eine neue Gruppe entstanden ist, die sich in gewissen Intervallen immer wieder treffen möchten, natürlich gerne mit neuen, interessierten Frauen.

Beste Stimmung beim Treffen der "Jung-Landfrauen" in der Marder-Lounge in Unteralpfen